Allgemein

Weihnachten 2018

Wie habt ihr Weihnachten verlebt? Schreibt es gerne in die Kommentare 💓 Also wir hatte tolle Weihnachten im Kreise unserer Familie. Wochen vor Weihnachten sagte ich zu unseren großen Jungs, das sie schon mal mit überlegen, was wir an Weihnachten essen würden. Die Antwort von

den Jungs war: Mama, darüber müsst ihr euch keine Sorgen machen, wir planen schon etwas. Boa dachte ich, mir fällt ein Stein vom Herzen. Obwohl Essen ja nicht das wichtigste an Weihnachten ist, gehört es doch dazu. Es war wirklich erleichternd zu wissen, da denkt jemand mit 🤗 Mike, Kevin und Nico haben selber eingekauft was dazu gebraucht wurde 👍 Dann kam der 24.12.18 💓 Nach dem Gottesdienst in der Kirche, sollten wir, außer Mike und Kevin und Nico, ins Wohnzimmer gehen. Das Wohnzimmer war sehr gemütlich eingerichtet, mit Kerzenschein, ein großer Tisch mit Speisekarten drauf 😍 Wir fühlten uns wie im Restaurant 😂 Nico kam und nahm mit dem Handy die Bestellungen auf, die er in die Küche zum Laptop weiterleitete 😊👍 Es gab selbstgemachte Burger, mit Salat und wer wollte Pommes als Beilage. Ja, die Frikadellen wurden selbst gemacht und waren super lecker 😊 Als Nachspeise gab es Eis mit heißen Kirschen 😍 Das ganze war so liebevoll gestaltet, dass uns Tränen in den Augen standen 😍 Nach dem Essen saßen wir in der Runde und unterhielten uns über das verflossene Jahr. Über unsere Fehler, also was wir besser machen wollen und über Gottes Bewahrungen, von denen es ja sehr viele gab. Wir dankten Gott, dass er uns in diesem Jahr als Familie zusammen gehalten hat und keinem was schlimmes passiert war und das wir alle gesund waren 🙏 Und dann kam die Bescherung 🎁

Ach übrigens, wo kauft ihr die Geschenke für Weihnachten ein? Wir bestellen meisten alles hier bei Amazon, ist ganz praktisch und wie ich finde stressfreier 😉

 

Schreibe einen Kommentar