Familie

Frohe Weihnachten und ein wunderschönes neues Jahr 2021

Veröffentlicht am

Wir wünschen Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein wunderschönes neues Jahr 2021 ❤️❤️❤️

Wie feiert ihr Weihnachten 2020?

Bei uns wird es ein ganz ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise unserer Familie. Dieses Jahr ohne Präsenzgottesdienste sondern nur über Livestream. Dieses Jahr hat es in sich mit ganz vielen Veränderungen in so kurzer Zeit. Machen wir also das Beste daraus und vergessen wir nicht für unsere Regierung zu beten, für Weisheit und Klarheit in ihren Entscheidungen zum Wohle des Volkes 🙏❤️🙏

So ermahne ich nun, dass man vor allen Dingen Bitten, Gebete, Fürbitten und Danksagungen darbringe für alle Menschen, für Könige und alle, die in hoher Stellung sind, damit wir ein ruhiges und stilles Leben führen können in aller Gottesfurcht und Ehrbarkeit; denn dies ist gut und angenehm vor Gott, unserem Retter, welcher will , dass alle Menschen gerettet werden und zur Erkenntnis der Wahrheit kommen.
1. Timotheus 2:1‭-‬4 SCH2000
https://bible.com/bible/157/1ti.2.1-4.SCH2000

Wir danken allen unseren Kunden die uns im vergangenen Jahr vertraut haben und bitten herzlichst um Entschuldigung wo wir mal nicht so schnell sein konnten. Es war ein ziemlich herausforderndes Jahr für alle. Daher genießt die besinnliche Weihnachtszeit in aller Ruhe und im neuen Jahr gehen wir die dann anstehenden Herausforderungen an 😉❤️

Gottes reichen Segen wünscht Familie Renpening

#weihnachten2020 #neujahr2021 #preisdruck24 #schilder #schilderqueen #namensschilder

Allgemein

NEUES Rezept Video online – Schmages met Tjiltje

Veröffentlicht am

Heute habe ich ein einfaches, schnelles und sehr leckeres Essen gezaubert ? Auf plattdeutsch sagt man *Schmages oder Schmont Fat* dazu ? Es ist eine leckere Sauce dazu gab es Nudeln ? Ihr könnt die Sauce mit oder ohne Wurst machen ☺️ Hier das Rezept : Würstchen oder Wurst in Würfel 1 Zwiebel gehackt 2B Schlagsahne 2B Schmand 3TL Mehl Etwas Milch Salz Etwas Öl zum anbraten – Wurst und Zwiebel in Öl anbraten – Mehl unterrühren – Schlagsahne und Schmand dazugeben – Milch dazu gießen damit es nicht zu dickflüssig ist – mit Salz würzen – Zugedeckt ca 5 Minuten köcheln lassen Ich wünsche euch viel Spaß beim nachmachen ? LG Swetlana

PS: Wenn du meinen Youtube Kanal noch nicht abonniert hast dann kannst du es hier tun. Wenn du die Glocke aktivierst bekommst immer eine Meldung sobald ich ein neues Video hochlade. Teile gerne meine Videos mit deinen Freunden 🙂 Dankeschön

Swetlana´s creative Küche

Allgemein

Vogelfutter – aber lecker zum Kaffee

Veröffentlicht am
Swetlana´s creative Küch

Das ist eine einfache Art etwas leckeres zu schustern ?? Bei uns nennen wir das Vogelfutter ?

Wenn ihr es nachmacht, freue ich mich auf einen Kommentar und ein DAUMEN HOCH unter dem Video. Falls du mein nächstes Rezept nicht verpassen möchtest,
klick dazu auf die rote Glocke um meinen Kanals zu abonnieren 😉

 

Allgemein

Kennt ihr Kernie’s Wunderland?

Veröffentlicht am

Da hab ich doch mal eine Frage an euch. Wer kennt den Freizeitpark Kernie’s Wunderland in Kalkar?

Wir sind bereits mehrfach mit der Familie dort gewesen und finden es gerade für Familien und Kinder bis 16 Jahre echt gut. Das besondere an diesem Park ist wahrscheinlich die Pommes, Getränke und das Eis welches gratis mit im Eintrittspreis drin ist ? Und das den ganzen Tag über ? Aber auch die verschiedenen Möglichkeiten für alle Altersklassen der Kid’s sind sehr schön.

Allgemein

Zeit zusammen ?

Veröffentlicht am

In der heutigen hektischen Zeit ist es wichtig das man als Familie mal Zeit findet zusammen zu sein ? Besonders wenn die Kinder größer werden, wird es immer schwerer diese Zeit zu finden ? Jeder ist irgendwie immer beschäftigt ? Einer hat Spätschicht der andere hat Bibelschule und noch jemand ist beim Fußballtraining ? Und trotzdem bemühen wir uns diese Zeit zu finden wo jeder kann ? So auch am 20.10.19 wo wir gemeinsam zum Essen gefahren sind ? Es waren ca 3 Stunden die wir genossen haben ❤️ Schreibt mir gerne im Kommentar, wie ihr eure Zeit zusammen praktiziert ? Liebe Grüße Swetlana

(mehr …)

Allgemein

Im Kletterpark Rietberg

Veröffentlicht am
Familie Renpening im Kletterpark

Am 22.10.2019 waren wir spontan im Kletterpark. Wir hatten natürlich den besten Sicherheitstrainer Mike Renpening ? unser älteste Sohn ? Es war für mich etwas anstrengend da man es nicht gewohnt ist soviel zu klettern ? Aber es war eine geniale Erfahrung und ich würde es jedem empfehlen ? Zuletzt sind wir vom 13m hohem Podest gesprungen und was soll ich sagen… Meine Komfortzone hat sich vergrößert ? Schaut euch die Bilder an ??? Wer in unsere Nähe ist kann es gerne selbst mal ausprobieren —>>> hier im Schnurstracks Kletterpark in Rietberg 🙂 (mehr …)