Allgemein

NEUES Rezept Video online – Schmages met Tjiltje

Heute habe ich ein einfaches, schnelles und sehr leckeres Essen gezaubert 😍 Auf plattdeutsch sagt man *Schmages oder Schmont Fat* dazu 😁 Es ist eine leckere Sauce dazu gab es Nudeln 😍 Ihr könnt die Sauce mit oder ohne Wurst machen ☺️ Hier das Rezept : Würstchen oder Wurst in Würfel 1 Zwiebel gehackt 2B Schlagsahne 2B Schmand 3TL Mehl Etwas Milch Salz Etwas Öl zum anbraten – Wurst und Zwiebel in Öl anbraten – Mehl unterrühren – Schlagsahne und Schmand dazugeben – Milch dazu gießen damit es nicht zu dickflüssig ist – mit Salz würzen – Zugedeckt ca 5 Minuten köcheln lassen Ich wünsche euch viel Spaß beim nachmachen 😍 LG Swetlana

PS: Wenn du meinen Youtube Kanal noch nicht abonniert hast dann kannst du es hier tun. Wenn du die Glocke aktivierst bekommst immer eine Meldung sobald ich ein neues Video hochlade. Teile gerne meine Videos mit deinen Freunden 🙂 Dankeschön

Swetlana´s creative Küche

Schreibe einen Kommentar