Swetlana’s creative Küche

Swetlana´s creative Küche
Jetzt meinen Youtube Kanal abonnieren.

Hier auch meine aktuellen postings

Hallo ihr Lieben 😍 Wie ich in meiner Story gesagt habe, erzähle ich euch, warum unser Luis ein besonderes Kind ist, der uns mit einigen Erinnerung verbindet 😊 Heute kann ich sagen, daß mich diese Geburt stärker und selbstsicherer gemacht hat 💪 Denn jeder vo hat uns kann das unmögliche möglich machen 💯 Ich habe damals immer gesagt, daß ich nie ohne meinen Mann ein Kind gebären könnte 🥴 Und wie man so schön sagt, sag niemals *NIE*. Mein Mann hatte ca 1 Jahr zuvor, zu Anfang Dezember 2015, einen Seminar gebucht. Dann wurde ich schwanger und der Termin viel auf den 6.12.2015🤦‍♀️ Naja im stillen dachte ich, er wird das Seminar bestimmt sausen lassen, aber dem war nicht so 😂 Er meinte er würde es mit dem ungeborenen Baby besprechen, das er frühestens am 4.12
Abends kommen sollte 🤦‍♀️😂 OK nun kam der 1.12.15 wo mein Mann abreiste. Zuvor habe ich ihm noch gesagt, ich wette mit dir, wenn du weg bist, kommt unser Sohn auf die Welt 🤔 Aber davon wollte er nichts hören 🤦‍♀️😂 Am 2.12.20 spürte ich den ganzen Tag, daß es nicht mehr lange dauern wird 🤭 Mein ältester Sohn und ich waren am Nachmittag noch Tannenbaum kaufen und haben ihn abends geschmückt ❤️ In dieser Zeit hatte ich schon einige Wehen, sagte es aber keinem 😂🤦‍♀️Um ca 23 Uhr telefonierte ich noch mit meinem Mann und sagte ihm es wäre schön wen er er jetzt zu Hause wäre, aber sagte nicht, daß ich mich schon anzog um alleine ins KH zu fahren 💪🤦‍♀️.... Fortsetzung folgt....

#birthday #birthdaycake #birthdayparty #birthdaycakes #birthdayboy #birthdaycookies #birthdayballoons #birthdaygifts #birthdaydecor #birthdaydecoration #birthdaygift #birthdaycupcakes #birthdaycakeideas #birthdaynails #birthdaysurprise #birthdaycard #birthdaycelebration #birthdayplanner #birthdaysuit #birthdayideas #birthdaypartyideas #birthdayvibes #birthdayshoot #birthdaybash #birthdayshirts #birthdaydress #birthdaymonth
... Mehr sehenSee Less

Schau auf Facebook

Hier wieder ein ganz leckeres Rezept von Prjaniki 😍 Diese gehören einfach zu Weihnachten dazu 🙂 Diese Prjaniki haben ähnlichkeit mit Amerikaner, nur zur Info wer sie gar nicht kennt 👍 Das Rezept ist, wie die meisten meiner Rezepte, einfach und schnell gemacht 😊👍

1250g Mehl
500ml Milch
100ml Öl
4 Eier
500g Zucker
3P Vanillinzucker
4P Backpulver

Die Eier mit dem Zucker und Vanillinzucker schaumig schlagen.
Dann das Öl und die Milch dazugeben.
Zuletzt das Mehl mit dem Backpulver rein kneten.
Mindestens 2 Stunden kühl stellen oder auch über Nacht.

Den Teig ca 2cm dick ausrollen und Plätzchen ausstechen.
Bei 180° Umluft hell braun backen. Abkühlen lassen.

Für den Guß
Ca 250g Puderzucker
6 EL heißes Wasser

Zusammen verrühren und die Prjaniki damit bestreichen 👍

Ich wünsche euch viel Spaß beim nachmachen 😊 LG Swetlana

#backen #backenmachtglücklich #backenistliebe #prjaniki #prjaņiki #plätzchen #plätzchenzeit #plätzchenbacken #plätzchenrezepte #plätzchenliebe #platzchen #Amerikaner #amerikanerbacken #amerikanermitzuckerguss #yammi #yammie #advent #adventuretime
... Mehr sehenSee Less

Schau auf Facebook

2 Tage her

Swetlana's creative Küche

Wow, ich bin sprachlos 😊 Schon 20.000 mal wurde meine Videos angeschaut. Unglaublich, vielen lieben Dank an euch alle für eure Unterstützung und Ideen.🥰 Bereits 740 Abonnenten auf Youtube und ich habe tatsächlich schon 43 Videos gemacht. Ich bin selbst überrascht. Es ist natürlich schon ein ganzen Stück Arbeit aber wenn ich sehe das ich damit womöglich vielen Menschen helfen kann, dann freue ich mich auf die noch anstehende Arbeit 😀😘

Scahut gerne mal wieder rein: www.youtube.com/c/swetlanascreativeküche
... Mehr sehenSee Less

Schau auf Facebook

Der Advendskalender 2020 😍 Vielen Dank Kevin mein Sohn 😘 Ich bin gespannt auf jede Teesorte 😍 Welchen Kalender habt ihr dieses Jahr?

#hallingers #hallingersgenussmanufaktur #hallingersalwaysperfect #hallingerstee #teengirl #tee #teenmom #teetime #advendskalender #advendskalender2020
... Mehr sehenSee Less

Schau auf Facebook

Das Rezept von *Tweuback* hatte ich zwar schon gepostet, aber weil die Anfrage so groß war, hier nochmal das Rezept 👍 Die Fleisch Taschen mit oder Käse überbacken, ist vom gleichen Teig 😊👍 Es ist ein großes Rezept aber ihr könnt es halbieren oder auch vierteln, je nach Bedarf 👌

2 L Milch mit
400ml Schlagsahne erwärmen
3 frische Würfel Hefe
80g Salz
Ca 3,5kg Mehl
3EL Margarine schmelzen

Hefe in der Milch /Schlagsahne zergehen lassen.
Salz dazu streuen und gut vermischen.
Das Mehl nach und nach rein kneten.
Zuletzt die geschmolzene Margarine rein kneten.
Den Teig ca 45 Minuten gehen lassen.

Für die Fleisch Taschen

1kg Hackfleisch
1 große Zwiebel fein würfeln
Salz und Pfeffer
Gauda in Scheiben

Alles zusammen, außer dem Käse, gut vermischen.

Die Fleisch Taschen formen und mit Hackfleisch füllen.
Die Taschen noch 30 Minuten auf dem Blech ruhen lassen.
Bei 200° Umluft ca 15 Minuten backen.

Tweuback formen und auch ca 20 Minuten auf dem Blech ruhen lassen.
Bei 250° Umluft ca 10 Minuten braun backen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim nachmachen. Das Video dazu findet ihr bereits auf meinem Youtube Kanal 😊👍 LG Swetlana

#backen #backenistliebe #backend #backenmachtglücklich #selbstgebacken #backenmitliebe #backenmachtspass #brotbacken #kuchenbacken #backenmitkindern #essen #NomNom #nomnomnom #nomnoms #foodporn #fleisch #fleischistmeingemüse #fleischmann #hefeteig #hefeteiggebäck #hefeteigliebe #hefeteigrezept #hefeteigqueen
... Mehr sehenSee Less

Schau auf Facebook