FunSpaß

Sommerferien 2018

Da wir diesen Sommer nicht mit der ganzen Familie in den Urlaub fahren konnten, weil ja am 13.7.18 unser 8 tes Wunder Elias auf die Welt gekommen ist, haben zwei verschiedene Freizeit-Parks besucht 👍 Zuerst den Fort Fun. Der Park an sich ist super. Es ist etwas schwer mit kleinen Kindern, weil die Geräte ziemlich weit auseinander liegen und es etwas bergig ist. Wir haben ein tolles Foto im altmodischen Stil gemacht und es war ein toller Tag mit der Familie. Anschließend sind wir noch schön zusammen essen gegangen, denn das darf bei uns nicht fehlen 😂

Dann waren wir noch im Movie Park. Der Park ist natürlich eine Nummer größer als der Fort Fun und wie eine kleine Stadt aufgebaut. Die ganzen 3D Filme sind natürlich super gemacht. Auch für kleinere Kinder gibt es hier mehr Möglichkeiten. Ihr könnt euch gerne selber ein Bild davon machen… Einige schrieben mir und haben sich gewundert, wie wir es schaffen mit 7 Kinder und dann noch mit Baby diese Parks zu besuchen 😁😊 Ich sage euch, es war super schön und Baby Elias hat sehr gut mit gemacht 😘 Wenn ihr noch Fragen habt, gerne her damit 🤗

Liebe Grüße Swetlana

 

Ein Gedanke zu „Sommerferien 2018

Schreibe einen Kommentar