Allgemein

Urlaub 2018

Hi ich (Mike) dachte es könnte sehr interessant sein wenn ich mal von unserer Freizeit die wir dieses Jahr mit Kevin erlebt haben.

Ein ungewöhnlicher Start…

Die Freizeit hatte schon mal einen nicht so coolen Start 🙄. Ich lag mit Fieber im Bett und musste mich entscheiden ob ich mitfahre oder nicht und da die Freizeit in Österreich war hätte ich eine lange Reise mit Fieber machen müssen.

Entscheidung treffen…

Ich überließ Gott meine Gesundheit und sagte ihm einfach das ich mitfahren will. Es war sehr schön wie Gott dann gewirkt hat. Mein Fieber sank und mir ging es schon viel besser. So konnte ich mitfahren bis nach Österreich ohne Probleme 😄.

Wir waren ca. 35 Jugendliche die dann dort in Österreich 🇦🇹 waren. Und es war genial so viel miteinander machen zu können. Wanderung 🏔️, Volleyballtunier 🏐, Tischspiele 🎲, Texte aus der Bibel untersucht und uvm. Wir hätten dort so eine schöne Zeit, diese Zeit wird unvergessen bleiben.

Liebe Grüße

Mike Renpening

Schreibe einen Kommentar