Allgemein

Urlaub 2017

Hier möchte ich euch etwas von unserem Urlaub im letzten Jahr berichten ❤. Wir sind sozusagen quer durch Deutschland gereist. Es war super schön soviel in 2 Wochen zu sehen. Wir waren in Italien, aber ganz ehrlich die Pizza schmeckt in Deutschland um einiges besser als in Italien. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Wir sind durch Venedig gegangen, durch die engen Gassen. Es ist wirklich interessant zu sehen, wie jeder versucht dir etwas zu verkaufen. Natürlich hatten wir etwas Angst, dass wir uns untereinander verlieren würden, weil dort sehr viele Menschen unterwegs waren. Aber Gott sei Dank ist alles gut gegangen. Dann waren wir eine Woche in Österreich in den Bergen. Was war das für eine Aussicht! Man kann es auf Fotos nicht so sehen, wie es wirklich aussieht. Wir besuchten unter anderem das Salzbergwerk. Es ist sehr interessant mit einem Zug in die Tiefe zu fahren. Draußen war es richtig heiß und unten ziemlich kühl. Aber die Anzüge, die wir an hatten, haben uns vor der Kälte geschützt. Wir haben unterwegs einige Freizeitparks besucht. Die Kinder waren natürlich sehr begeistert und zufrieden. Der Besuch bei der Therme Erding in München, war ein echtes Highlight. Es ist einer der größten Thermen der Welt und der größte Wasserrutschenpark in Europa. Mit 26 Rutschen, Wellenbad und einer exotischer Therme. Wir haben dort einen ganzen Tag verbracht und es war echt super. Wenn ihr noch nicht da gewesen seid, kann ich es nur sehr empfehlen. Wir sind vorher noch durch Kroatien gefahren und sind dort ins Meer schwimmen gegangen. An dem Abend kam dort ein gewaltiger Sturm auf und wir waren echt froh, als er vorbei war. Am Ende war es ein sehr schöner Urlaub, an den wir uns gerne zurück erinnern ❤❤❤. Um euch noch einige schöne Momente aus dem Urlaub zu zeigen, haben wir noch einige Bilder angehängt. Schaut sie euch gerne an 😉

 

Schreibe einen Kommentar