Allgemein

Unsere Klamottenordnung

Eine Ordnung zwischen den Klamotten ist, denke ich mal, für jeden ein Thema, besonders wenn man viele Familienmitglieder hat.

Wir sind zurzeit 10 Personen und da war es für uns ein Thema, welches uns sehr beschäftigt hat. Wir sind damals auf ein Blog gestoßen (www.9kids.de), wo wir diese tolle Idee übernommen haben. Wir haben hier allerdings KALLAX Regale genommen. Und ich sage euch, ich würde nichts anderes mehr machen. Erstens hat man alle Klamotten von den Kids übersichtlich und weiß auch was jedem fehlt, zweitens muss in den Kinderzimmern kein Kleiderschrank mehr stehen und man hat somit mehr Platz für andere Sachen, drittens muss keiner laufen und verteilen und viertens, wenn es mal in den Urlaub geht ist es super praktisch zum einpacken. Die Regale stehen in meinem Bügelzimmer, sodass ich die Klamotten sofort einsortieren kann. Jedes Kind hat eine Reihe von oben bis unten und eine private Box für Unterwäsche und andere Kleinteile. Für Hemden und hängende Sachen sind wir noch am basteln. Es kommen auf jeden Fall Stangen an die Wand oder an die Decke, wo man Bügel aufhängen kann. Wir haben an diese Idee, die wir bei Amazon gefunden haben, gedacht: Kleiderstangen hängend. So, ich denke, das war es erst mal. Bei Fragen könnt ihr gerne kommentieren. Wer es dann nachgemacht hat, schickt mir gerne ein Feedback. Ich freue mich drauf.

Liebe Grüße
Swetlana

Schreibe einen Kommentar