EisFamilieFunGenussSpaß

Beim Zahnarzt & Eis essen – 15.5.18

 

Gestern waren wir zusammen bei der halbjährlichen Untersuchung beim Zahnarzt.Unsere Kids gehen total gerne dahin und freuen sich jedes mal. Wir waren alleine da und nahmen alle drei Behandlungszimmer ein. Da wir so gut mit der Zahnärztin befreundet sind, haben wir immer eine Menge Spaß in der Zeit. Sie meinte gestern, unsere Kids hätten alle so tolle Zähne, dass es schon ziemlich langweilig ist, weil sie dann nichts machen muss. Es war natürlich nur ein Spaß und sie freut sich darüber, dass alle ihre Zähne so toll putzen. Wie oft geht ihr zum Zahnarzt und gehen eure Kids auch gerne hin? Freue mich auf Kommentare von euch 😉

Nach dem Zahnarzt sind wir zusammen Eis essen gegangen, denn was ist schöner als die Zeit zusammen zu verbringen? Man kann viele Dinge besitzen, aber wenn man keine Zeit füreinander hat, was bringt es dann? Ich wünsche euch, das ihr viel Zeit mit euren Lieben verbringt. LG Swetlana

 

 

Schreibe einen Kommentar